Lady Gaga Eddie & Axel Tina Turner & Slash Bon Jovi 4NB & Gaga
ON TOUR
01.12.2017 | Österreich
16.12.2017 | Hamburg
25.12.2017 | Reinhardshagen
» alle Termine
FOTOALBUM Fotoalben

Info


HIT RADIO SHOW
AUF »GREATEST STARS« TOUR

Neue Tour, neue Stars. Die Hit Radio Show kriegt sie alle! Von Black Eyed Peas bis Queen, von Bon Jovi bis Nena - wenn Eddie Tornado ruft, lassen sich die Stars nicht zweimal bitten. 70er und 80er waren gestern, heute feiert man mit der Hit Radio Show über alle Jahrzehnte hinaus!

Acht Musiker begeistern mit rund 200 Kostümen, Perücken und Accessoires und bringen über 40 der größten Stars der Musikgeschichte in einer dreistündigen Show der Superlative auf die Bühne - natürlich live!

Die Hits, die Kostüme, die Stimmen, alles ist so originalgetreu, dass man glaubt, Die Ärzte, Lady Gaga, Queen oder Madonna leibhaftig vor sich zu sehen. Charmant und witzig moderiert von Eddie Tornado - Party, Glamour, Unterhaltung!

Deutschlandweit bekannt wurde die Hit Radio Show durch die Fernsehsendung »Deutschlands beste Partyband« auf Kabel 1. Bei diesem Bandwettbewerb konnten sich Eddie und seine Stars - von der Jury in höchsten Tönen gelobt - gegen mehr als 1000 andere Bands durchsetzen.

Seit Anfang dieses Jahrtausends sorgt die Hit Radio Show nun schon für begeisterte Zuschauer in ganz Deutschland und hat bereits u.a. mit David Garrett, Kim Wilde, Heinz Rudolf Kunze, den Weather Girls, Boney M., Right Said Fred, der Hermes House Band, The Baseballs, Marquess, Purple Schulz, Markus, Texas Lightning, den Vengaboys, Dr. Alban, DJ Ötzi, Baccara, Lotto King Karl, den Lords, Ottawan, Haddaway und vielen anderen Showgrößen zusammen auf der Bühne gestanden.

Und von Erschöpfung keine Spur! Eddie Tornado meint: »Superstars sind wie ein guter Wein - sie reifen und werden mit dem Alter immer besser! Tina Turner oder die Rolling Stones waren noch nie so gut wie heute!«

Also Schlaghose raus und das Glittertop übergeworfen, wenn es wieder heißt:

»Licht aus - Spot an! - It's showtime!«

impressum